Leichtathletik - Neuigkeiten 2016

Sie benötigen Javascript zur Vergrößerung von Bildern.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Offene Kreismeisterschaften Mehrkampf am 06.02.2016 in Bad Segeberg

Am 06.02.2016 trafen wir uns auf dem Parkplatz des Koggenweges und fuhren gemeinsam nach Bad Segeberg zur Kreisoffenen Kreismeisterschaft. Unsere Wettkämpfer waren Jannis Hector, Märthe Krüger, Lilly Rasch, Hanna Caro und Jule Rensch



Märthe schaffte es bei der W9 auf den ersten Platz, Jannis machte es ihr nach und war Bester bei den M9.



Unsere Hanna schaffte es auf Platz 11, Jule belegte den 14. und Lilly den 15. Platz bei den W11.

Unsere Mädels bildeten die Staffel und schafften es auf den 5. Platz. Da geht noch was, Mädels! Erschöpft ging es dann zurück an Hause.

Bad Segeberg, wir kommen nächstes Mal wieder!



Bericht und Bilder: Daniela Rensch