Leichtathletik - Neuigkeiten 2014

Ostseelauf 2014

Tim Kock wird Erster  seiner Altersklasse M9 beim Ostseelauf in Timmendorfer Strand am 13.4.2014.



In 8:20 min. überquerte Tim als Gesamtelfter ( von 52) die Ziellinie beim Seepferdchenlauf( 1 Seemeile = 1,852 km).

Lena Urbanski wurde 5. in 9:24 min. in der W9, dort startete auch Hanna Caro, die dort 8. in 10:10 min. wurde.

Merten Caro lief wie im letzten Jahr die 5km -Strecke, und konnte seine Zeit vom Vorjahr um 2 sek. Verbessern. Mit 20:20 min. wurde er Vierter der Altersklasse M12, Gesamtachtzehnter von 128 Teilnehmern.
Tom Hentschel wurde Sechster in 21:42 min. und Gesamt-Dreißigster.

Antje Caro (W45) ärgerte sich am Ende ihres 10km-Laufes, sie hätte unter einer Stunde laufen können. So wurde sie 137. in 1:00:40 von 212 TN/innen.



Bericht und Bild: Birthe Schäfer