Leichtathletik - Neuigkeiten 2021

Sie benötigen Javascript zur Vergrößerung von Bildern.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Offene Kreismeisterschaften Crosslauf



Am 20.11.2021 fanden in Bad Schwartau die offenen Kreismeisterschaften im Cross statt. Wir konnten mit sechs Teilnehmern in den ersten Crosslauf der Saison starten.

Im Jahrgang 2010 konnte Niklas Kipshagen bei den Jungen den 3.Platz und Laura Boll bei den Mädchen den 6.Platz belegen. Sina Kräling und Alina Behrens konnten im Jahrgang 2011 den 2.Platz und 3.Platz belegen. Im Jahrgang 2012 konnte sich Mark Herlikh den 4.Platz bei den Jungen erarbeiten und Mieke Kipshagen den 2.Platz bei den Mädchen.

Sowohl die Kinder als auch die Betreuer hatten viel Spaß an der Veranstaltung und sind komplett zufrieden mit den erkämpften Ergebnissen.



Bericht und Fotos: Kevin Bretfeld