Leichtathletik - Neuigkeiten 2013

Staffelkreismeisterschaften 2013

Am 14.07.2013 fanden die Staffelkreismeisterschaft auf dem Buniamshof mit Beteiligung der Leichtathleten des SC Buntekuh statt:

4x50m-Lauf :

Unsere kleinen Mädels Pia-Sophie, Hanna,Marie und Lena sind Kreismeisterinnen, superschnell gelaufen!: 35,41 sec. - im Moment zweitschnellste Zeit in Schleswig-Holstein


Die kleinen Jungs Conner, Philip, Marcel und Eike wurden in 36,42 sec - im Moment die fünftschnellste Zeit in Schleswig-Holstein - Dritte von drei Mannschaften und sind stolz auf die Bronzemedaille! Die erste Krankmeldung kam morgens, die zweite eine Stunde vorm Treffen und Eike ist noch als Ersatz eingesprungen - ein Dankeschön auch an Mama Maren, die das mitgemacht hat. Gute Besserung den  Kranken!


Im 3x800m-Lauf wurden Pia-Sophie, Lena und Marie in 10:13,59 min. - aktuell fünftbeste Zeit in Schleswig-Holstein - Zweite. Hanna, Christin und Leonie 11:48,80 min.Vierte von vier Mannschaften.


Conner, Marcel und Eike wurden Dritte von drei Mannschaften - 10:51,10 min.


Und die Großen (U12), Jonas, Dario und Merten, wurden guter Zweiter gegen den starken LBV Phönix!


die drei Großen


Jonas - lange Zeit als Startläufer geführt


Merten im Ziel



Bericht und Bilder: Birthe Schäfer