Leichtathletik - Neuigkeiten 2012

Letzter Wettkampf der Saison: Sportfest der Jüngsten auf dem Buni am 27. September 2012


Das Sportfest der Jüngsten auf dem Lübecker Buniamshof war mal wieder super organisiert, sogar für Kuchen und Getränke für die Zuschauer und Athleten war vom MTV gesorgt worden.

Und zum Abschluss der Außensaison waren unsere Athleten richtig erfolgreich mit zwei ersten Plätzen, zwei zweiten, einem dritten und zwei vierten sowie einem sechsten und einem achten Platz.

Alle (Kinder und Erwachsene) waren mit dem Wettkampf zufrieden, der sehr zügig durchgeführt wurde. Teilweise waren drei Weitsprunganlagen gleichzeitig in Betrieb. Dadurch ging es für die Riegen Schlag auf Schlag und auch auf die Siegerehrung musste nicht lange gewartet werden. Und das Beste: Für die ersten Drei gab es in jeder Altersstufe einen Pokal, für die anderen eine Medaille und für alle eine Urkunde.

Ergebnisse:

Kurzstrecke

Weitsprung

Wurf

Platzierung

Philip

9,3

3,10

18

3.

Jannis

11,5

2,30

4

2.

Marcel

10,0

2,80

16,5

6.

Daniel

9,8

2,55

19,5

4.

Tim

11,5

2,26

14

8.

Pia

9,5

2,80

10

4.

Marie

9,3

2,80

16

1.

Hanna

9,9

2,50

13

1.

Lena

9,8

2,82

9,5

2.



Bericht und Bild: Antje Caro